Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tötungsdelikt in Gressenich





Gressenich

 

Am 16.04.2018 gegen 21:20 Uhr kam es in Gressenich zwischen einem 36jährigen Mann und seinem 58 Jahre alten Nachbarn zu einer Auseinandersetzung, deren Hintergründe derzeit noch unklar sind. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung erlitt der 36 Jahre alte Mann einen Messerstich, an dessen Folgen er wahrscheinlich verstorben ist. Durch die bereits angeordnete Obduktion soll der genaue Tathergang geklärt werden. Der 58 Jahre alte Nachbar wurde wegen des Verdachts des Totschlags festgenommen und wird derzeit vernommen. Die Ermittlungen zu den Umständen und Hintergründen dauern an.


Quelle

Staatsanwaltschaft Aachen

 

 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.