Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Ladung beschädigt Brücke



Hückelhoven (ots) 

Am Mittwoch (25. April) ereignete sich auf der Jacobastraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autobahnbrücke leicht beschädigt wurde. Der 50-jährige Fahrer eines Lkw Daimler war auf der Jacobastraße aus Richtung Schaufenberg in Richtung Ratheim unterwegs, weil er einen Kran von einer zur anderen Baustelle transportieren wollte. Dabei unterschätzte er offenbar die Höhe seiner Ladung.









Beim Durchfahren der Autobahnunterführung stieß der Kran gegen die Decke der Unterführung und beschädigte diese. Zudem kippte er um und fiel mitsamt den Betonblöcken, die seine Füße stützten, auf die Fahrbahn. Durch den Unfall wurde die Brücke leicht beschädigt, ebenso wie der Lkw. Am Kran entstand ein höherer Sachschaden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.