Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Sonntag 20.05.2018





Erkelenz-Mennekrath

Am Samstag, 19.05.2018, drangen in der Zeit von 16.30 bis 23.00 Uhr unbekannte Täter in eine Garage ein und entwendeten dort mehrere hochwertige Stihl-Motorgeräte. Die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung.


Übach-Palenberg

In Frelenberg hebelten unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag (20.05.2018) die Tür eines Gartenhauses auf der Lederbuschstraße auf. Durch einen ausgelösten Alarm wurde der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes aufmerksam und suchte den Tatort auf. Hinsichtlich der Beute können derzeit keine Angaben gemacht werden.




Wassenberg

Um 12.55 Uhr kam es am Samstag, 19.05.2018, auf der Sandstraße zu einem Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden. Eine 66jährige Mönchengladbacherin befuhr mit ihrem E-Bike die Sandstraße aus Fahrtrichtung Obere Heide und stürzt auf der abschüssigen Straße beim Überfahren einer Bodenschwelle. Hierbei zog sie sich trotz Fahrradhelm schwere Kopfverletzungen zu. Nach medizinischer Erstversorgung wurde sie mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.


Wegberg

Am Samstag, 19.05.2018, 15.00 Uhr, kam es in Wegberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Der 35jährige Wassenberger befuhr mit seinem Krad die B221 aus Wildenrath kommend in Fahrtrichtung Arsbeck. Als vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt stark abbremsen mussten, kam er zu Fall und zog sich hierbei schwerere Verletzungen im Schulterbereich zu. Der Kradfahrer wurde nach notärztlicher Versorgung mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.






Heinsberg

Auf der Karl-Arnold-Straße stürzte am Samstagabend (19.05.2018) gegen 21.10 Uhr, ein 38jähriger Heinsberger mit seinem Fahrrad und verletzte sich leicht. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten in der Atemluft des Mannes Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Beschuldigte wurde zwecks Blutprobenentnahme der Polizeiwache zugeführt.


Quelle
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.