Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Mann aus Hückelhoven vermisst



Hückelhoven-Ratheim (ots) 

Seit Donnerstag. 7. Juni 2018 wird der 52-jährige Stefan Geiser aus Ratheim vermisst.
Er hat seine Wohnanschrift an der Straße Schrövergarten verlassen und ist seitdem nicht mehr aufzufinden. Der letzte Kontakt bestand in einem Telefonat mit seinen Angehörigen gegen 7.45 Uhr.
Stefan Geiser leidet unter Epilepsie und benötigt Medikamente. Aufgrund seiner Erkrankung könnte er sich in einem hilflosen Zustand befinden.


Er ist 180 Zentimeter groß, schlank und hat eine Halbglatze. Er trägt einen grauen Haarkranz sowie einen Oberlippen- und Kinnbart. Am rechten Oberarm befindet sich eine Tätowierung in Form eines Schwertes mit den Initialen "S&S".


Vermutlich ist er mit seinem schwarz wirkenden, Pkw Mercedes Benz, Kombi C-Klasse, Typ 202, mit dem Kennzeichen HS- SG 280 unterwegs.
Trotz intensiver Suche seitens der Angehörigen und der Polizei gibt es bis heut keine Anhaltspunkte, wo er sich aufhalten könnte.
Mit Einverständnis der Angehörigen bittet die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise, wo sich Stefan Geiser aufhält.
Personen, die ihn oder seinen Pkw gesehen haben oder die Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.