Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Zwei Feuerwehreinsätze und ein geklautes Auto

Reinigung im Supermarkt



Hückelhoven


Fast gleichzeitig arbeitete die Hückelhovener Feuerwehr zwei Einsätze am Sonntag Abend ab. Zunächst wurden die Feuerwehrleute zu einem Einkaufsmarkt am Landabsatz gerufen. Die Brandmeldeanlage wurde ausgelöst.

Vor Ort fand die Feuerwehr dann zwar keinen Brand aber sehr viel Wasser vor. Die Sprinkleranlage hatte im Ausgangsbereich hinter den Kassen und den Geschäften ausgelöst und diesen Bereich unter Wasser gesetzt.

Während die Feuerwehr hier das Wasser aus dem Markt pumpte kam es zu einem Folgeeinsatz in Ratheim. Im Dachbereich eines Wohnhauses hatten aufmerksame Menschen Rauch entdeckt und der Leitstelle gemeldet.

Kaminbrand in Ratheim



Schnell stellte sich ein Kaminbrand heraus - den die Feuerwehr ebenso schnell im Griff hatte wie die Wassermassen im Einkaufsmarkt.

Während die Feuerwehr am Einkaufsmarkt die Wasserpumpe am laufen hielt - und am Wohnhaus den Kaminbrand löschte fand man bei der Nachschau der Schäden im Einkaufsmarkt - im Bereich der Tiefgarage - einen abgestellten PKW. Dieser wurde dann noch von der Kripo überprüft.





Nach ersten, jedoch nicht von der Polizei bestätigten, Informationen soll es sich hierbei um einen gestohlenen Wagen handeln.










Einige Bilder der Einsätze gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht
Heldens / westreporter





Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.