Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Gangelt: Feuerwehr befreit Pferd nach Unfall aus dem Anhänger


Gangelt

Auf der B56n kam es heute gegen 12.45 Uhr zu einem schweren Unfall. Zwei PKW kollidierten mit einander, an einem der Fahrzeuge befand sich ein Anhänger für Pferde - samt Pferd.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger auf die Seite geschleudert. Das darin befindliche Pferd konnte durch die Eigentümer beruhigt werden und sich aufrichten.

Nach dem Eintreffen eines Tierarztes wurde das Pferd durch die Feuerwehr aus dem Anhänger geführt.

Für die Zeit der Befreiung des Tieres und die Aufräumarbeiten wurde die B56n in beide Richtungen voll gesperrt.




Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.