Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Krefeld - Nach Brand in der JVA - Inhaftierter verstorben



Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Kleve und Polizei Krefeld 
(Nachtrag zur Pressemitteilung der StA Kleve vom 28. September 2018)

   Krefeld (ots)  


   Am Freitag (28. September 2018) hatte die Staatsanwaltschaft Kleve
mitgeteilt, dass sie gegen Angehörige der Kreispolizeibehörde Kleve 
im Zusammenhang mit der Festnahme und Inhaftierung eines syrischen 
Staatsangehörigen am 6. Juli 2018 in Geldern ein Ermittlungsverfahren
eingeleitet hat.

   Am Samstag (29. September 2018) ist der Inhaftierte in einem 
Bochumer Krankenhaus verstorben. Er war dort nach einem Brand in der 
JVA behandelt worden. Am heutigen Tag findet eine Obduktion zur 
Klärung der Todesursache statt.

   Die Polizei Krefeld hat alle Ermittlungen in diesem Zusammenhang 
übernommen. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft 
Kleve.(566)





Meldung vom 28.090.18

Krefeld (ots) 

Am Freitag (28. September 2018) hatte die Staatsanwaltschaft Kleve mitgeteilt, dass sie gegen Angehörige der Kreispolizeibehörde Kleve im Zusammenhang mit der Festnahme und Inhaftierung eines syrischen Staatsangehörigen am 6. Juli 2018 in Geldern ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.
Am Samstag (29. September 2018) ist der Inhaftierte in einem Bochumer Krankenhaus verstorben. Er war dort nach einem Brand in der JVA behandelt worden. Am heutigen Tag findet eine Obduktion zur Klärung der Todesursache statt.
Die Polizei Krefeld hat alle Ermittlungen in diesem Zusammenhang übernommen. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Kleve


  Polizeipräsidium Krefeld

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.