Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

11jähriger in Erkelenz sexuell belästigt ...



Erkelenz (ots) 

Am Donnerstag, 1. November, wurde ein 11-jähriger Junge aus Erkelenz gegen 19 Uhr auf einem Parkplatz an der Antwerpener Straße von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Dieser legte den Arm um die Schultern des Jungen und versuchte ihn zu küssen. Daraufhin flüchtete der Junge zu Bekannten, die in der Nähe wohnten. Der Mann folgte ihm und bedrängte ihn auf dem Weg dorthin. Nachdem der Junge dort eingelassen worden war, klingelte der Mann an der Tür der Bekannten. 



Diese verständigten die Polizei über den Vorfall. Die Beamten konnten den Mann in der Nähe auffinden und nahmen ihn vorläufig fest. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann, der aus Pakistan stammt und in Erkelenz wohnt. Die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall dauern weiter an.



Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.