Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall auf der B221 Höhe Janses Mattes




Heinsberg

Am Freitag Abend kam es auf der B221 in Höhe Janses Mattes zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde eine Person den ersten Informationen zur Folge schwer verletzt.

Beide Fahrezeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein passieren der Unfallstelle war weder von Geilenkirchen - noch von Heinsberg aus kommend möglich. Der Verkehr in Richtung Geilenkirchen wurde in Richtung Straeten / Waldenrath abgeleitet - die Verkehrsteilnehmer die nach Heinsberg wollten mussten über Dremmen fahren.

Ein paar Bilder vom Einsatzort gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter


Info:

Westreporter News - jetzt noch schneller und aufs Handy mit dem Telegramm Messenger für Android und IOS
Telegramm für Android im Play Store
https://play.google.com/store/apps/details…
Oder auch die Desktop Version für den I-Mac
https://itunes.apple.com/us/app/telegram-desktop/id946399090
Und der Link um in die Gruppe zu gelangen lautet dann:
https://t.me/joinchat/AAAAAEQLFrp9rflR6ZeLqg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.