Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

10jähriges Mädchen in Gerderath angefahren und schwer verletzt


Am Donnerstag, 13. Dezember, ist ein 10-jähriges Mädchen aus Erkelenz bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 30-jährige Erkelenzerin wollte gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw von einem Supermarkt Parkplatz an der Lauerstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei hatte sie offensichtlich das auf dem Gehweg befindliche Mädchen und ihren Vater, der sie auf dem Weg zur Schule begleitete, übersehen. 




Bei der Einfahrt in die Lauerstraße wurden beide Fußgänger von dem Pkw erfasst. Während der 47-jährige Vater unverletzt blieb, erlitt seine Tochter schwere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurde die 10-Jährige in eine Kinderklinik gebracht.
:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.