Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz-Houverath - Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person, Fahren ohne Fahrerlaubnis -




Erkelenz-Houverath 

Am 31.12.2018 um 01.50 Uhr kam es auf der L 364 zwischen Houverath und Golkrath zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 15-jähriger Wegberger befuhr allein mit einem Pkw die L 364 aus Richtung Houverath kommend in Richtung Golkrath und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. 





Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum, wurde auf die Straße zurückgeschleudert und überschlug sich anschließend mehrfach. Der 15-jährige Wegberger wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die L 364 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 02.45 Uhr gesperrt.


Kreispolizeibehörde Heinsberg



--> Übrigens: Kennt Ihr unsere App schon ? Telegramm Messenger im App oder Play Store - kostenlos ? Einfach auf das Handy / Tablett laden und den Link anklicken:

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.