Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person




Geilenkirchen, L228 zwischen Randerath und Lindern


Am Freitag, 14.12.2018, gegen 14:35Uhr fuhr eine 18jährige Frau aus Geilenkirchen mit ihrem Pkw die L228 aus Randerath kommend in Fahrtrichtung Lindern. Vor einer Linkskurve geriet sie aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts in den Grünstreifen, lenkte zurück auf die Fahrbahn, um anschließend wieder nach rechts von der Fahrbahn abzukommen. 





In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Die 18jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr geborgen. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins KH Geilenkkirchen eingeliefert. Während der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die L228 bis 15:25Uhr gesperrt.


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.