Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz-Grambusch - Verkehrsunfall mit 7 verletzten Personen




Erkelenz

Am Dienstag, 01.01.2019 um 02.30 Uhr, kam es auf der Kreuzung L3/L46 zu einem Verkehrsunfall bei dem sieben Menschen verletzt wurden.
Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Erkelenz befuhr die L46 aus Richtung Grambusch kommend in Richtung Rath-Anhoven und missachtete beim Überqueren der L3 die Vorfahrt des von links aus Richtung Wegberg kommenden 54-jährigen Taxifahrers aus Wegberg.
Es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrer und weitere Insassen verletzt wurden.


Der 23-jährige Wegberger und seine beiden Insassen, ein 23-jähriger Mann aus Wegberg und ein 26 Jahre alter Mann aus Aachen, wurden jeweils leicht verletzt.
Im Taxi befand sich eine dreiköpfige Familie aus Erkelenz. Der 35 Jahre alte Vater und seine 3-jährige Tochter wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die 35 Jahre alte Mutter und der Taxifahrer erlitten leichte Verletzungen.





Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Bericht: Polizei Heinsberg
Foto: Uwe Heldens 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.