Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Dremmen - Zusammenstoß an Einmündung




Heinsberg

An der Einmündung Erkelenzer Straße/Am Weidenhof ereignete sich am 23. Januar (Mittwoch) ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die 19-jährige Heinsbergerin fuhr gegen 12.40 Uhr mit ihrem Pkw Ford auf der Erkelenzer Straße aus Richtung Sootstraße kommend in Richtung Gladbacher Straße. Sie war dabei in Begleitung ihrer 24-jährigen Schwester und ihres 3-jährigen Neffen. Der 28-jährige Fahrer eines Pkw VW, der aus der Straße Am Weidenhof nach rechts auf die Erkelenzer Straße abbiegen wollte, übersah offenbar das Fahrzeug der vorfahrtberechtigten Heinsbergerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Aufprall wurde der Pkw Ford auf die linke Fahrzeugseite geschleudert und rutschte einige Meter über die Fahrbahn, bevor er wieder auf den Reifen landete. Die Beifahrerin und ihr auf dem Rücksitz in einem Kindersitz befindlicher Sohn wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Alle drei wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Der aus Gangelt stammende VW Fahrer verletzte sich nicht.

Quelle: Polizei

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.