Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss-Reuschenberg - Alleinunfall auf der A 57 - Nach







Vollbremsung verliert Motorradfahrer Kontrolle über Fahrzeug - Sozia schwer verletzt

Düsseldorf (ots)   

Freitag, 29. März 2019, 8.15 Uhr

  Bei einem Motorradunfall heute Morgen auf der A 57 bei Neuss-Reuschenberg wurde eine 62-jährige Frau schwer verletzt.
Aufgrund des Verkehrs musste der Fahrer des Krads stark abbremsen, verlor so die Kontrolle über seine Maschine und kippte mit seiner Sozia auf die Fahrbahn.

  Nach den bisherigen Ermittlungen war das Ehepaar gegen 08.15 Uhr mit seinem Motorrad auf dem rechten Fahrstreifen der A57 in Richtung
Krefeld unterwegs. Plötzlich bremsten in Höhe Neuss-Reuschenberg die
vor dem Krad fahrenden Pkw verkehrsbedingt stark ab. 



Der 62-jährige Motorradfahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, woraufhin das
Hinterrad blockierte und er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Gemeinsam mit seiner hinter ihm sitzenden Ehefrau kippte er nach
links auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz wurde diese schwer verletzt und
musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr
Mann verletzte sich leicht.

  Polizei Düsseldorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.