Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Unfall im Kreuzungsbereich L19 / Abfahrt B57



Erkelenz

Im Kreuzungsbereich der Abfahrt der B57 auf die L19 zwischen Oerath und dem Oerather Mühlenfeld kam es am Donnerstag morgen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die Fahrerin eines PKW wollte - von der B57 kommend auf die L19 in Richtung Oerather Mühlenfeld / Gerderath einbiegen und übersah nach ersten Informationen einen aus Richtung Gerderath kommenden Wagen. Es kam zum Zusammenstoß bei dem eine Person verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde.


Besser essen - besser Leben - AMC nun auch im Kreis Heinsberg
www.amc-heldens-wassenberg.de



Der Kreuzungsbereich hat bereits vor einiger Zeit für Aufregung gesorgt. Nachdem die Polizei diesen als Unfallhäufungspunkt benannt hatte wurden hier Verkehrsleitmaßnahmen ergriffen um die Gefahrenstelle zu entschärfen. Die Sperrung - zunächst durch einen Schotterhaufen - und die Umleitung in einen Rund 200 m entfernten Kreisverkehr sorgten für Aufregung in den sozialen Medien. Nach einigen Wochen wurde dann auf Anregung eines Bürgers der Schotterhaufen entfernt und ein Durchfahrtssperre installiert - der "Umweg" über den Kreisverkehr blieb bestehen.

Einige Bilder der Unfallstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.