Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Braunsrath / L228 - Unfall mit Motorrad






Braunsrath

Auf der L228 (Landstrasse) in Höhe des Ultraleichtflugplatzes nahe Braunsrath kam es heute zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad.
Die Fahrerin eines PKW – aus Heinsberg kommend – wollte hinter dem Ultraleichtflugplatzgelände in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Unfall – der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich und wurde in ein Krankenhaus gefahren, die Fahrerin des PKW kam mit dem Schrecken davon.


Für die Zeit der Rettungsmaßnahme, der Bergung des Motorrades und der Unfallaufnahme blieb die L228 in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt.



Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.