Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ratheim - Feuer im alten Bahnhof


Hückelhoven Ratheim

Am Mittwoch morgen - 01.05.2019 - wurde die Feuerwehr zum alten Bahnhof nach Ratheim alamiert. Hier stieg Rauch aus dem Dach auf - ein Fenster platzte.

Die Einsatzkräfte der Hückelhovener Feuerwehr hatten die Lage schnell unter Kontrolle und konnten einen Dachstuhlbrand verhindern. Während der Löscharbeiten unter dem Dach fand man einen Mann im Gebäude der offensichtlich hier übernachtet hatte. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben.





AMC - besser essen - besser leben
jetzt auch in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de


Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.