Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Unfall auf der L364 bei Tüschenbroich



Wegberg 

Am Samstagmorgen, 09:09 Uhr, befuhr ein 56jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Friesland die L364 aus Wegberg kommend in Richtung Erkelenz-Gerderhahn. In Höhe der Ortslage Tüschenbroich wollte er nach links in die Straße 'In Tüschenbroich' abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 59jährigen Kradfahrer aus Hückelhoven, der in Richtung Wegberg unterwegs war. Der Kradfahrer zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. 



Während der Unfallaufnahme wurde die L364 für beide Fahrrichtungen gesperrt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden zur technischen Untersuchung sichergestellt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken
Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.