Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven / A46 - der Wahnsinn fährt mit: Elektrotretrollerfahrer auf der Autobahn bei Hückelhoven


Hückelhoven

Eine "ungewöhnliche" Beobachtung machten Fahrzeugführer auf der A46 zwischen Hückelhoven Ost und der Abfahrt West (Ratheim)

Auf der Standspur der Autobahn bewegte sich ein junger Mann auf einem Elektro Tretroller.

Die Polizeibeamten machten sich umgehend auf den Weg zur Autobahn und konnten den Tretrollerfahrer an der Abfahrt Hückelhoven West von der Autobahn leiten.




Nachdem die Personalien festgetellt wurden ließ man den jungen Mann seines Weges ziehen.

Wir trafen Ihn am Ortsausgang Ratheim - in Richtung Dremmen an.


Fotos / Bericht
Uwe Heldens



UPDATE: Polizei-Presse-Meldung:


BAB A 46 - Erkelenz/Hückelhoven
Am Montag, 01.07.2019, in der Zeit von 14.35 Uhr bis 14.50 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Heinsberg-Randerath die BAB A 46 mit seinem E-Roller. Da der Mann am Bahnhof Erkelenz nicht weiter auf seinen Zug warten wollte, nahm er die Navigationsfunktion seines Mobiltelefons in Anspruch und ließ sich hierüber über die Autobahn leiten. Er fuhr an der Anschlussstelle Erkelenz-Süd auf die A 46 in Richtung Heinsberg auf. Zwei Pkw-Fahrer nahmen sich schließlich seiner an. Ein Pkw fuhr mit eingeschalteter Warnblinkanlage vor dem E-Roller-Fahrer und das zweite Fahrzeug sicherte nach hinten ab. Sie konnten ihn so an der Anschlussstelle Hückelhoven-West von der Autobahn leiten, wo er von der Polizei in Empfang genommen wurde. Ursprünglich wollte der Fahrer erst die nächste Abfahrt nehmen. Der E-Roller war nicht versichert. Gegen den Mann wird nun einer Strafanzeige gefertigt.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Fotos / Bericht
Uwe Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.