Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Weinheim-Lützelsachsen/Rhein-Neckar-Kreis: 19-jähriger Asylbewerber aus Gambia von Zug erfasst und tödlich verletzt


Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) 

 Ein tragischer Unfall, bei dem sich ein 19-jähriger Asylbewerber tödliche Verletzungen zuzog, ereignete sich am Donnerstag um 18.20 Uhr auf dem Bahnhof im Weinheimer Stadtteil Lützelsachsen. Der 19-Jährige, der im Bereich Heilbronn wohnhaft war, war von einem vorbeifahrenden Güterzug erfasst worden. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt war er in eine Heidelberger Klink eingeliefert worden, wo er kurz vor 23 Uhr seinen schweren Verletzungen erlag.

Der Zugführer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. Er konnte zwischenzeitlich von der Kriminalpolizei zum Unfallhergang befragt werden.
Nach den bisherigen Ermittlungen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Die weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizei in Heidelberg dauern derzeit noch an.




Polizeipräsidium Mannheim

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.