Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz - Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen



Erkelenz

Es ist glatt geworden in der Region. Grade in den Morgenstunden kommt es immer wieder zu Unfällen auf glatter Strasse.

Die Streudienste sind zwar unterwegs, aber auch die Fahrer können nicht überall gleichzeitig gestreut haben.

Am Donnerstag morgen kam es zu einem Alleinunfall, wahrscheinlich aufgrund glatter Fahrbahn in Höhe Matzerath. Hier blieb es bei einem Blechschaden, der Fahrer konnte den Wagen unverletzt verlassen. Das Fahrzeug wurde von einem Abschlepp Unternehmen abgeholt.



Aber auch in Höhe Geilenkirchen und Übach Palenberg war es glatt. In Höhe Puffendorf standen gleich mehrere Fahrzeuge im Graben.

Einige Bilder der Einsatzstelle bei Matzerath gibt es in der Galerie - hier klicken.


Fotos/ Bericht:
Heldens /westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.