Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Pressemittielung der FDP Heinsberg



Heinsberg

Die FDP Heinsberg zeigte sich beim ordentlichen Parteitag geschlossen. Der gesamte Vorstand wurde mit großer Mehrheit gewählt. David Stolz bleibt FDP-Vorsitzender und Stefan Lenzen wird sein neuer Stellvertreter sowie der Ansprechpartner für die Presse bleiben. Beide bekamen ein einstimmiges Votum. Heinrich Schmitz verwaltet weiterhin die Finanzen. Nicht neu im Team, aber in neuer Funktion ist Alex Stolz als Schriftführer und Facebook-Beauftragter in den Vorstand gewählt worden. Der FDP-Kreisvorsitzende Dr. Klaus Wagner führte durch den ordentlichen Ortsparteitag des FDP-Stadtverbands Heinsberg.

David Stolz stellte klar, dass sich der Stadtverband nicht zu verstecken braucht und die FDP Heinsberg mit Themen wie der Einführung eines Controllings, dem Online-Haushalt und mehr Bürgerbeteiligung erste Erfolge vorzuweisen hat. In diesem Jahr wird die Zeitschrift „Heinsberg Liberal“ wiedererscheinen und einen Rück- bzw. Ausblick auf die Arbeit der FDP Heinsberg geben. Zum Schluss führte Stolz aus, dass trotz schwerer Zeiten die Mitgliederzahl stabil geblieben ist und Veranstaltungen wie dem politischen Aschermittwoch auch in Zukunft gemeinsam mit dem Kreisverband ausgerichtet werden.


/pagead/show_ads.js" type="text/javascript">


Stefan Lenzen, Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion, erklärte das „Unsere Region – unser Kreis Heinsberg leistet mit bis zu 285 Millionen Euro Umsatz nicht nur einen wichtigen Beitrag zur hiesigen Wirtschaft, sondern hat darüber hinaus vom Naturerlebnis bis zum kulinarischen Genuss viel zu bieten. Um das gesamte Potential auszuschöpfen, fehlt es noch an einer identitätsstiftenden Vermarktung und einer verstärkten Kooperation zwischen den einzelnen touristischen Akteuren. Mit dem besseren Informationsaustausch unter Moderation der WFG wurde hierfür ein guter Anfang gemacht.“

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.