Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Mittwoch



Heinsberg-Dremmen - Diebstahl eines Mercedes Sprinter -
Einen blauen Mercedes Sprinter mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 22. März (Mittwoch). Das Fahrzeug stand auf einem Firmengelände an der Gladbacher Straße.

Übach-Palenberg - Tablet aus Firmenwagen entwendet -
Gegen 11:30 Uhr verließ am Dienstag (21. März) ein Autofahrer kurz sein Fahrzeug, dass er auf der Alten Aachener Straße geparkt hatte. Als er nach ein paar Minuten wieder zum Wagen zurückkehrte, war aus dem Innenraum ein Tablet entwendet worden.

Scherpenseel - Einbruch in Gaststätte -
Nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten, konnten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (22. März) in eine Gaststätte an der Heerlener Straße eindringen. Die Räume wurden durchsucht und die Registrierkasse erbeutet. Die leere Kasse wurde zwischenzeitlich in Eygelshoven/NL aufgefunden.

Erkelenz-Gerderhahn - Gerüstböcke aus Rohbau gestohlen -
Unbekannte Täter stahlen zwischen dem 20. März (Montag), 16:00 Uhr und dem 21. März (Dienstag), 07:00 Uhr aus einem Rohbau insgesamt acht Gerüstböcke. Zuvor hatten sie an dem Gebäude auf der Straße Unterhahn die Eingangstür aufgebrochen.

Hückelhoven - In Büroräume eingebrochen -
In der Nacht zum 21. März (Dienstag) brachen unbekannte Täter in das Büro einer Praxis an der Jülicher Straße ein. Die Räume wurden durchsucht und Computer samt Bildschirme, eine Spielekonsole und USB-Sticks gestohlen.

Hückelhoven - Autofahrerin wurde beleidigt / Zeugen gesucht -
Als am Dienstag (21. März) eine Autofahrerin gegen 13:20 Uhr zu ihrem Pkw, diesen hatte sie auf einem Parkplatz an der Straße Am Landabsatz abgestellt, zurückkehrte, stand neben ihrem Wagen ein weiteres Fahrzeug. Im geöffneten Kofferraum dieses Pkw saßen ein Mann und eine Frau. Da der Wagen sehr eng neben ihrem Fahrzeug stand und sie nicht einsteigen konnte, bat die Wassenbergerin die beiden Personen den Pkw kurz umzusetzen, damit sie wegfahren könne. Dieser Bitte kamen die beiden Personen jedoch nicht nach. In dem Gespräch wurde die Wassenbergerin noch vom dem unbekannten Mann beleidigt. Sie notierte sich das Kennzeichen des Pkw und erstattete Anzeige bei der Polizei.
Zur Klärung des Vorfalls suchen die Ermittler nun noch Zeugen, die das Geschehen beobachteten. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Stadtgebiet Hückelhoven - Werkzeuge aus Firmenwagen entwendet -
Zwischen Montag (20. März), 17:00 Uhr und Dienstag (21. März), 07:30 Uhr, brachen unbekannte Täter ein Firmenfahrzeug auf, das vor einem Haus an der Krefelder Straße in Baal abgestellt war. Anschließend entwendeten sie daraus verschiedene elektronische Werkzeuge, u.a. Akkuschrauber, Schlagbohrmaschinen und Stichsägen.
Auch in Ratheim wurde ein Kastenwagen gewaltsam auf der Heerstraße geöffnet. Aus diesem Fahrzeug stahlen die Täter ebenfalls verschiedene elektronische Werkzeuge.


Hückelhoven-Millich - E-Bike und Werkzeugkoffer aus Garage gestohlen -
Nachdem sie einen Pkw öffneten, dieser stand vor einem Haus an der Straße Zur Spinnerei, gelangten die unbekannten Täter in der Nacht zum 22. März (Mittwoch) an einen elektronischen Toröffner. Damit konnten sie die Garage des Hauses öffnen und stahlen ein silber/schwarzes E-Bike der Marke Sachs und einen Werkzeugkoffer. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.