Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

M. Gladbach: 66Jähriger fährt betrunken gegen Baum


Mönchengladbach (ots) 

Am Dienstag, um 18:45 Uhr, hat ein unter Alkohol stehender Mönchengladbacher an der Kreuzung Nikolausstraße und Tomphecke die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Baum gefahren. Der Mann befuhr mit seinem Auto die Straße Tomphecke aus Richtung Hardter Landstraße kommend. An der Straßenkreuzung fuhr er, ohne die Regelung "rechts vor links" zu beachten, ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Als er eine von rechts kommende Autofahrerin erblickte, lenkte er sein Fahrzeug nach links, verlor die Kontrolle und prallte gegen einen Baum. Hierbei entstand Sachschaden.





Der Fahrer war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht in der Lage, einen Atemalkoholtest zu machen und zeigte deutliche Ausfallerscheinungen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss eingeleitet. (ha)

Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.