Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Häuslicher Unfall in Hetzerath - Person zwischen Wand und PKW eingeklemmt





Hetzerath

Am Freitag Nachmittag gab es für den Rettungsdienst und die Feuerwehr einen Einsatz in Hetzerath. In einer sehr steil abfallenden Garageneinfahrt war ein Fahrzeug ins Rollen gekommen und hatte einen Mann zwischen dem PKW und der Wand der Zufahrt zur Garage eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite den verletzten Mann aus der gefährlichen Situation und übergab ihn dem alamierten Rettungsdienst.






Der Rettungshubschrauber - Christoph Europa 1 - fungierte als Notartzzubringer. Der Verletzte wurde später mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.