Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg: Schwerer Verkehrsunfall in Merbeck


Wegberg Merbeck

Die Wegberger Wehr wurde am Sonntag, den 09.04.2017 nach Merbeck, L126 Richtung Tetelrath alarmiert. Dort kam es zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad, bei welchem Fahrer und Beifahrer Schwerstverletzungen erlitten. So wurden ein Mann und eine Frau aufgrund der Schwere der Verletzungen jeweils mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallursache ist noch unklar.







Im Einsatz eingebunden war die Löschgruppe Merbeck. Ferner waren auch der Rettungsdienst Kreis Heinsberg sowie der Rettungsdienst Kreis Viersen vor Ort. Der Hubschraubertransport erfolgte vom Europa 1 sowie dem SAR 42 aus Nörvenich. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt.


Quelle:
Feuerwehr Wegberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.