Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Motorradfahrerin



Erkelenz 



 Eine 51-jährige Frau aus Würselen befuhr am Montag (28. August) gegen 11.40 Uhr mit ihrem Motorrad die Bundesstraße 57 von Granterath in Richtung Rath-Anhoven. In Höhe der Ortschaft Oerath ordnete sie sich auf die Linksabbiegerspur ein, um von der Bundesstraße über einen Zubringer zur Landstraße 19 zu fahren. Auf diesem Zubringer fuhr zu dieser Zeit ein 67-jähriger Mann aus Erkelenz, der mit einem Pkw nach links auf die Bundesstraße 57 in Richtung Rath-Anhoven abbiegen wollte. Offensichtlich hatte er die Motorradfahrerin übersehen und fuhr auf die Bundesstraße. 





Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Würselenerin stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte sie ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. 


Quelle
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.