Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen-Gillrath: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person



Geilenkirchen-Gillrath

Am Samstag, 12.08.2017, gegen 02:50 Uhr, befuhr ein 33jähriger Gangelter mit seinem Pkw die Karl-Arnold-Straße aus Geilenkirchen kommend in Richtung Stahe.

Hinter der Kreuzung Karl-Arnold-Straße / Kreisbahnstraße verlor er aufgrund noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte anschließend linksseitig gegen eine Hauswand.

Der 33jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach  notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle ins KH Geilenkirchen eingeliefert.












Da Anhaltspunkte auf Trunkenheit bzw. Drogeneinfluss bestanden, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen.


Quelle:
Polizei Heinsberg
Foto:
westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.