Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag



Wegberg-Wildenrath - Fahrradfahrerin musste nach Sturz ins Krankenhaus -
Eine 64-jährige Frau aus Wegberg befuhr am Montag (14. August) gegen 16.00 Uhr den Radweg entlang der Dalheimer Straße. Als sie an einem geparkten Pkw vorbeifahren wollte, kam die Wegbergerin zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sie sich und wurde nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie zur Behandlung stationär aufgenommen.


Geilenkirchen - Altpapier angezündet / Täter und Zeugen werden gesucht -
Gegen 04.45 Uhr wurde am Dienstag (15. August) der Feuerwehr und der Polizei der Brand eines zur Abholung bereitgelegten Altpapierstapels auf der Martin-Heyden-Straße gemeldet. Während die Einsatzkräfte zum beschriebenen Ort fuhren, brannte ein weiterer Stapel in der Nähe und auf der Straße An der Vogelstange wurden ebenfalls zwei weitere Brandherde festgestellt. Die Feuerwehrkräfte löschten alle Brände. Durch die Flammen wurden eine Altpapiertonne und der Außenspiegel eines parkenden Pkw beschädigt.
Wer Zeuge dieser Vorfälle war oder Angaben zu den oder dem Täter(n) machen kann, der informiere bitte das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.
Erkelenz - Lkw-Auflieger auf Firmengelände durchsucht -
Unbekannte Täter drangen zischen dem 12. August (Samstag) und dem 14. August (Montag) auf das Gelände einer Firma an der Ferdinand-Claßen-Straße ein. Dort öffneten sie gewaltsam das Schloss eines Sattelaufliegers und schnitten an einem weiteren Anhänger die Plane auf. Anschließend durchsuchten sie darin deponierte Ware. Offensichtlich wurde nichts entwendet.
Erkelenz-Lövenich - Autos durchsucht -
In der Nacht zum Montag (14. August) durchsuchten unbekannte Täter auch zwei Pkw in Lövenich. Ein Fahrzeug stand auf der Arnold-von-Harff-Straße und der andere Wagen parkte auf der Hauptstraße. Nach ersten Feststellungen fehlte nichts.


Wegberg-Rath-Anhoven - Lkw und zwei Anhänger von Firmengelände gestohlen -
Zwischen 00.00 Uhr und 05.00 Uhr drangen unbekannte Täter am 14. August (Montag) auf ein Firmengelände eines Zeltverleihs an der Robert-Bosch-Straße ein. Dort stahlen sie einen Lkw mit Kran der Marke MAN und Erkelenzer Kennzeichen (ERK-). Außerdem entwendeten sie einen Dreiachsanhänger, beladen mit dem Aluminiumgerüst eines sehr großen Zeltes und einen Zweiachsanhänger, auf dem sich Zeltplanen und Mobiliar befanden. Offensichtlich wurde zum Abtransport des zweiten Anhängers eine landwirtschaftliche Zugmaschine benutzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhren die Fahrzeuge in Richtung August-Horch-Allee davon.
Hinweise zu dieser Tat und dem Verbleib der gestohlenen Fahrzeuge bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 920 0.
Hückelhoven - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen blauen Motorroller der Marke REX stahlen unbekannte Täter zwischen dem
12. August (Samstag), 16.00 Uhr und dem 13. August (Sonntag), 12.00 Uhr. Das Zweirad stand vor einem Haus an der Rheinstraße.

Hückelhoven-Ratheim - Verstärker aus Kindergarten entwendet -
Zwischen dem 11. August (Freitag) und dem 14. August (Montag) drangen unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Straße Venner Hof ein. Sie durchsuchten die Räume und Behältnisse. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein transportables Verstärkersystem entwendet.
Wassenberg-Myhl - Einbruch in Modegeschäft -
In ein Modegeschäft an der Brabanter Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (15. August) ein. Die Geschäftsräume wurden durchsucht. Ob etwas erbeutet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.