Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Adventmarkt in Wegberg gesichert




Die Stadt Wegberg und die Werbegemeinschaft haben sich in einem Gespräch darauf geeinigt, den Adventmarkt „Wegberger Weihnacht“ gemeinsam am 02. und 03. Dezember durchzuführen. Zu einem „Runden Tisch“ hatte Bürgermeister Michael Stock am vergangenen Mittwoch eingeladen.
Bereits am Vormittag hatte in der Fußgängerzone eine Begehung mit Vertretern der Fachämter der Verwaltung, der Feuerwehr, dem Stadtmarketing und einem Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft stattgefunden. Die Standorte für verschiedene Stände in der Fußgängerzone wurden unter Berücksichtigung der Vorschriften des Brandschutzes und der Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmern in der Innenstadt festgelegt. Bürgermeister Stock und Ulrich Kirch vom Vorstand der Werbegemeinschaft betonten nach der Gesprächsrunde, dass der jetzt vorliegende Plan die Möglichkeit eröffne, an verschiedenen Stellen in der Fußgängerzone Stände zu platzieren und damit ein ansprechender Adventmarkt in der Fußgängerzone durchgeführt werden kann.

Zur Facebook Seite


Werbegemeinschaft und Stadt geht es nun darum, den Adventmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag für die Bürgerinnen und Bürger und die zahlreichen Gäste gemeinsam zu einem vorweihnachtlichen gemütlichen Treffpunkt zu gestalten. Die bereits vorliegenden Anmeldungen zur „Wegberger Weihnacht“ am ersten Adventwochenende werden nun den Verkaufsständen zugeordnet. Alle interessierten Unternehmen und Vereine können sich noch bis zum 12. November 2017 für einen Verkaufsstand unter stadtmarketing@stadt.wegberg.de oder Tel. 02434 – 83109 (Manfred Vits) anmelden.


Quelle:
Stadt Wegberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.