Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Versuchter Mord in Würselen






 

Den Abend des 03.02.2018 verbrachte der Beschuldigte Dibar Devran Rüzgar, geboren am 30.01.1998 in Aachen, im „Royal Event Center“/„Aachener Event Center“ in der Carlo-Schmid-Straße 3a in Würselen anlässlich eines dortigen Konzerts.

Am 04.02.2018 zwischen 01.00 Uhr und 01.15 Uhr im Anschluss an das Konzert kam es vor dem Eingang zu der Veranstaltungsörtlichkeit zu einer Auseinandersetzung. Anschließend stach der Tatverdächtige unvermittelt und ohne erkennbaren Grund völlig überraschend mit Tötungsabsicht in den Bauch des Zeugen. Dabei ging der Beschuldigte davon aus, dass der Stich für das Opfer tödlich enden würde. 

 

Das 20 Jahre alte Opfer erlitt eine massive Stichverletzung im Bauchbereich. Die Verletzung war akut lebensgefährlich. Der Zeuge konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. 

Der Tatverdächtige ist seit der Tat flüchtig.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen?

 

Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter den Telefonnummern 0241-9577-31101 sowie 0241-9577-34210 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelke

Staatsanwaltschaft

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.