Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Jüchen - A 46 - Vier schwer verletzte Menschen nach Überholmanöver





 Jüchen - A46

  Dienstag, 11. September 2018, 18.55 Uhr

  Alle vier Insassen eines Pkw wurden gestern bei einem Verkehrsunfall auf der A 46 bei Jüchen schwer verletzt. Der Fahrer hatte bei einem Überholmanöver einen weiteren Pkw touchiert und 
anschließend die Kontrolle über sein Auto verloren.

  Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 50-jähriger Bottroper 
gegen 19 Uhr mit seinem Hyundai auf der A 46 bei Jüchen in Richtung 
Neuss unterwegs. Um einen vorausfahrenden Lkw zu überholen, wechselte
er vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei kam es zur Berührung mit dem Seat eines 29-Jährigen. Der 50-Jährige lenkte ruckartig wieder nach rechts und verlor dabei die Kontrolle über sein
Auto, welches daraufhin mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Der Fahrer sowie seine 19, 45 und 46 Jahre alten Mitfahrer verletzten sich schwer und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Mann in
dem Seat blieb unverletzt.


Polizei Düsseldorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.