Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Electrisize startet in die Jubiläumssaison






Erkelenz

Zwei Monate sind seit dem Electrisize Festival vergangen, bei dem auf Haus Hohenbusch zwischenAachen und Köln fast 20.000 Gäste das größte und bunteste Festival weit und breit feierten. 

Jetzt blickendie Organisatoren schon nach vorne: Am 13. Oktoberstartet der Vorverkauf für das kommende Jahr, indem das Electrisize Festival seinenzehnten Geburtstag feiern kann.Im Sommer 2009 fand die erste Electrisize-Ausgabe statt – damalsnoch als kleine Sommerparty vonFreunden für Freunde im Lahey-Park nahe Erkelenz. Neun Jahre später zählt Electrisize zu denbeliebtesten Festivals in Nordrhein-Westfalen. 

Ein Ruf, dem die Macher natürlich auch bei derJubiläums-Ausgabe gerecht werden wollen. „Electrisize hat sich jedes Jahr weiterentwickelt. Zuunserem runden Geburtstag wollenwir diesen Weg weitergehen – aber natürlich auch zurückschauenauf zehn extrem spannende Jahre“, kündigt Programmchef Michael Frentzen an.Das Line-Up und das Design der Bühnen bleiben noch eine Weile geheim. Fest steht dagegen schon derTermin: Am 9. und 10. August 2019 wird an gewohnter Stelle auf Haus Hohenbuschgefeiert. Karten gibtes ab dem 13. Oktober um 13 Uhr online unterwww.electrisize.de. 

Erhältlich sind neben dem beliebtenWochenendticket (ab 59 Euro) auch Tagestickets und VIP-Tickets (ab 89 Euro). Ebenfalls freigeschaltetwerden die Karten für den Campingbereich, der auch im kommenden Jahr direkt neben demFestivalgelände entstehen wird. 

„Bei den Wochenend-Tickets und den Camping-Tickets gibt es auch indiesem Jahr wieder einlimitiertes Kontingent an vergünstigtenTickets in unserer Early Bird-Phase“,erklärt Organisator Raphael Meyersieck, „damitmöchten wir uns vor allem bei den Besuchernbedanken, die Electrisize schon seit vielen Jahren begleiten.

“Das Electrisize Festival wird vonder Erkelenzer KulturGarten GmbH veranstaltet und findet seit 2013auf dem Gelände von Haus Hohenbusch statt. Auf sechs aufwändig gestalteten Bühnen traten in diesemJahr über 100 Künstler auf. In den vergangenen Jahren waren bei Electrisize zu Gast, darunter Avicii,Nicky Romero, Brennan Heart und Oliver Heldens.


Quelle:
Veranstalter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.