Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg: A46 / B221 / B56n - Verbindung steht vor der Fertigstellung


Heinsberg

Wer kennt diese Baustelle im Kreis Heinsberg nicht ?

Die derzeit wohl größte Baustelle im Kreis Heinsberg steht kurz vor der Fertigstellung.
Gemeint ist die Verbindung der A46 zur B56n zwischen Heinsberg und Geilenkirchen. Hier wird die Autobahn mit der B56n, die den Anschluss zum niederländischen Autobahnnetz bereitstellt, verbunden. Gleichzeitig wurde die B221, von Heinsberg nach Geilenkirchen mittels einer Brücke unter die Autobahn gelegt.




Die Strassenmarkierungen der B56n sind gemacht, die Zu - und Abfahrten soweit fertig. Was fehlt sind Leitplanken und die Beschilderung am Knotenpunkt.

Im Frühjahr wird mit der Eröffnung gerechnet, wenn nicht der Winter und die Witterung hier die anstehenden Arbeiten noch verzögern.

Eine Dokumentation des Baufortschritt finden Sie in unserer Galerie - hier klicken

Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter.de


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.