Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall zwischen Ratheim und Kleingladbach

Hückelhoven

Am Freitag Abend kam es auf der Landstrasse zwischen Ratheim und Kleingladbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines Hyundai kam aus bislang nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung ein Stück hinauf. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Wagen dann auf der Fahrbahn.

Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zunächst von Ersthelfern besorgt bevor der Rettungsdienst des Kreises Heinsberg sie dann übernahm und ins Krankenhaus brachte.

Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle bevor die Beamten an die Unfallaufnahme herangingen. Ob Glatteis letztendlich die Unfallursache gewesen sein kann steht noch nicht fest.
Aufgrund der aktuellen Temperaturen kann das natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.




Wo wir grade bei winterlichen Temperaturen sind:
Aktuell sind die Streudienste wieder unterwegs - und auf den Straßen zieht der Frost an. Die Polizei bittet darum um vorsichtige und vorausschauende Fahrweise.

Einige Bilder der Unfallstelle gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.