Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall auf der L117 zwischen Doveren und Baal



Hückelhoven


Auf der L117 zwischen Doveren und Baal - in Höhe der Zufahrt zum Gewerbegebiet - kam es am Mittwoch morgen zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW Fahrer kollidierten mit einander. Im Verlauf des Unfalls, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden, wurde der Citroen durch die Wucht der Kollision auf einen an der Kreuzung wartenden Bus, der überwiegend mit Schülern besetzt war, geschleudert. Der Bus wurde nur leicht getroffen und konnte die Fahrt nach der Unfallaufnahme selbstständig fortsetzten.



Einige Bilder der Unfallstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.