Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Schafhausen - FC Union - Genau Mein Fall!




Heinsberg-Schafhausen 
"Genau mein Fall!" mit diesem Slogan wirbt die Polizei Nordrhein Westfalen für den Polizeiberuf.
Im Kreis Heinsberg hat der Einstellungsberater der Kreispolizeibehörde Heinsberg, Erik Dohmen, dafür einen optimalen Werbeträger gefunden. Denn "Genau mein Fall!" trifft auch auf die Jungen der B-Jugend-Fußballmannschaft des FC Union Schafhausen zu.
Der ein oder andere Spieler der Mannschaft interessiert sich schon jetzt für den Polizeiberuf und hat bereits ein Schülerpraktikum bei der Polizei Heinsberg absolviert. Da besonders in den letzten Jahren einige Polizeibewerber aus den Reihen des FC Union stammten, entstand die Idee, die B-Jugend mit Werbehoodies der Polizei NRW auszustatten. Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga und ist somit weit über die Kreisgrenzen hinaus unterwegs.
Der Schriftzug "Genau mein Fall!" ziert die neuen Hoodies, die von der Personalwerbung der Polizei NRW zur Verfügung gestellt wurden. Sie zeigen in großen Buchstaben auf dem Rücken den neuen Werbeslogan der NRW-Polizei und auf der Vorderseite das polizeiliche Landeswappen und das Vereinslogo.
Erik Dohmen überreichte die Hoodies vor einem Heimspiel auf dem Sportplatz „Im Kuhlert“ an die Mannschaft.




Vom 23. Juni bis 2. Juli findet in diesem Jahr die Jugendsportwoche des FC Union Schafhausen statt. Dort werden die Spieler beim Aufwärmen mit den Hoodies auf dem Platz zu sehen sein.

Bereits im Juni startet die Bewerbungsphase für das Duale Studium der Polizei NRW mit Studienbeginn am 01.09.2018.
Informationen zum Polizeiberuf und zum Dualen Studium gibt es beim Personalwerber Erik Dohmen unter Tel.: 02452 - 920 7222, Email: Personalwerbung.Heinsberg@polizei.nrw.de oder auf der Internetseite
www.genau-mein-fall.de". 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.