Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Abfalltonne und weitere Gegenstände von Grundstück entwendet



Wassenberg 

In der Nacht zum Dienstag (6. Juni) wurden vom Grundstück und aus einem Schuppen eines Hauses an der Brückernstraße zwei Gartenzwerge, ein silbernes Autoradio, ein Laubbläser und eine gelbe Abfalltonne entwendet. Einem Zeugen war gegen 04:45 Uhr eine männliche Person aufgefallen, die mit einer gelben Abfalltonne entlang der Brückenstraße in Richtung Mittlerer Weg ging. Ob es sich dabei um den Täter handelte, ist zurzeit noch nicht eindeutig geklärt. Dieser Mann war etwa 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und ungefähr 180cm groß. Er trug eine kurze Hose, eine helle Jacke und eine gelbe Warnweste.



Hinweise zur Identität des Mannes und dem Verbleib der entwendeten Gegenstände bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.