Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Würselen: Fahrzeugbrand auf der A44



Würselen

  Um 16.20 Uhr wurde die Würselener Feuerwehr am Freitagnachmittag zu einem brennenden Fahrzeug auf die Autobahn 44 in Fahrtrichtung Düsseldorf gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte auf dem Standstreifen ein PKW im Motorbereich in voller Ausdehnung. Mit einem „C-Rohr“ wurden die Flammen schnell gelöscht. Das Fahrzeug hatte zuvor auf dem Standstreifen eine rund 500 Meter lange Ölspur verursacht. Die Verunreinigung wurde mittels Bindemittel abgestreut. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz des Löschzuges Broichweiden und der hauptamtlichen Wache beendet. Während der Einsatzdauer stand nur eine Fahrspur zur Verfügung. Der Verkehr staute sich deshalb.





Bereits zuvor war die Feuerwehr auf der Hauptstraße in Broichweiden  im Einsatz. Dort galt es ebenfalls eine Betriebsmittelverunreinigung auf der Fahrbahn abzubinden.

Fotos / Bericht: Feuerwehr

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.