Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Rath Anhoven - Unfall mit Motorradfahrer




Rath-Anhoven 

 Autofahrerin stieß mit entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen - Am Dienstag (26. September) ereignete sich auf der Gladbacher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Gegen 16.35 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau aus Wegberg mit ihrem Pkw die Gladbacher Straße (Bundesstraße 57) in Richtung Erkelenz. Ihr entgegen kam zu dieser Zeit ein  52-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach. Als die Autofahrerin nach links in den Rheinweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer stützte und verletzte sich dabei.


Nach erster Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Untersuchungen ergaben, dass er sich schwerer verletzt hatte und stationär aufgenommen werden musste.



 Die Autofahrerin blieb unverletzt.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.