Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News



Waldfeucht-Haaren - Täter nahmen Schmuck mit -
Auf Schmuck hatten es die Täter abgesehen, die am 12. Dezember (Dienstag) in ein Haus an der Sopericher Straße eindrangen. Zwischen 07.30 Uhr und 18.55 Uhr durchsuchten sie die Wohnung und fanden ihre Beute im Schlafzimmer.
Geilenkirchen-Süggerath - Nach Wohnungseinbruch Pkw gestohlen -
Unbekannte Täter drangen am Dienstag (12. Dezember), in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 10.30 Uhr, durch die Eingangstür in ein Haus an der Straße Im Hufeisen ein. Im Flur der Wohnung fanden sie die Schlüssel eines Pkw Audi Q 7, der vor dem Haus abgestellt war. Anschließend fuhren sie mit dem weißen Fahrzeug, an dem sich Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) befanden, in unbekannte Richtung davon.
Wer Zeuge dieses Diebstahls war oder Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib des Audi machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.
Übach-Palenberg - Einbrecher kamen durch die Eingangstür -
Nachdem sie den Schließzylinder herausgebrochen hatten, konnten unbekannte Täter in ein Haus an der Ackerstraße eindringen. Anschließend durchsuchten sie die Wohnung nach Wertgegenständen. Ob etwas erbeutet wurde, konnten die Geschädigten bei der Anzeigenaufnahme noch nicht sagen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 11. Dezember (Montag), 20.00 Uhr und dem 12. Dezember (Dienstag), 15.00 Uhr.
Erkelenz-Schwanenberg - Terrassentür aufgehebelt -
Die Terrassentür eines Hauses am Dietrich-Bonhoeffer-Ring hebelten unbekannte Täter am Dienstag (12. Dezember), in der Zeit zwischen 18.15 Uhr und 19.10 Uhr, auf. Im Haus wurden die Räume durchsucht und nach ersten Feststellungen Bargeld und eine rote Geldkassette ohne Inhalt gestohlen.






Hückelhoven-Baal - Tasche mit Friseurbedarf aus Pkw entwendet -
Zwischen dem 12. Dezember (Dienstag), 18.00 Uhr und dem 13. Dezember (Mittwoch), 08.45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw eine Tasche mit Friseurbedarf. Das Fahrzeug stand vor einem Haus an der Krefelder Straße.
Hückelhoven-Schaufenberg - Diebstahl aus Pkw -
Aus einem Pkw, dieser parkte auf der Paßmannstraße, stahlen unbekannte Täter einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Winterjacke. Die Tat ereignete sich zwischen Montag (11. September), 18.30 Uhr und Dienstag (12. Dezember), 06.30 Uhr.
Wassenberg - Geschäftseinbruch -
Zwischen dem 11. Dezember (Montag), 18.15 Uhr und dem 12. Dezember (Dienstag),
08.15 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Geschäftes an der Graf-Gerhard- Straße auf. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und stahlen diverse Rucksäcke sowie Schreibutensilien. 


Quelle
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.