Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg / Arsbeck - Niederkrüchten / B221: PKW Fahrerin kollidierte mit Baum



Wegberg Arsbeck / Niederkrüchten

Am späten Montag Abend kam es auf der B221 - zwischen Wegberg Arsbeck und Niederkrüchten zu einem Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Strasse ab und kollidierte hier mit einem Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug so stark beschädigt das die Fahrerin sich nicht mehr selber befreien konnte. Schwer verletzt wurde sie von den Rettungskräften befreit.









Die B221 wurde für die Rettungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.