Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Oberbruch: Mit Fuß unter einem Fahrzeug eingeklemmt




Oberbruch


Bei einem Unfall in Oberbruch wurde der Fuß eines Mannes unter einem Fahrzeug eingeklemmt. Im Vorfeld wollte der Mann nach dem Öl - und Wasserstand des Fahrzeuges schauen. Die Fahrerin eines PKW - von Dremmen aus kommend - fuhr aus unklarer Ursache auf den abgestellten Wagen auf und schob in nach vorn. Hierbei geriet der Mann mit dem Fuß unter den Wagen.

Vorbildlich - so der ersteintreffende Polizeibeamte - war die erste Hilfe der Anwohner. Sofort wurde ein Wagenheber besorgt um den Mann zu befreien. Gleichzeitig wurde er von den Ersthelfern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. 








Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.