Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schulsport: Lobbericher Grundschüler holen Titel




Kreis Viersen.

Die Gemeinschaftsgrundschule Lobberich ist Kreismeister im Handball der Grundschulen für gemischte Mannschaften ohne Vereinsspieler. Die Jungen und Mädchen setzen sich im Turnier in der Karl-Rieger-Halle in Süchteln durch gegen die Spieler der Kreuzherrenschule Brüggen auf Platz zwei und der Brüder-Grimm-Schule Süchteln, die mit zwei Teams den dritten und achten Platz belegte. Die Schüler der Gemeinschaftsgrundschule Grefrath konnten sich über den vierten Platz freuen, gefolgt von den beiden Teams der Paul-Weyers-Schule auf Rang fünf und sechs. Siebter wurden die Handballer der Gemeinschaftsgrundschule Kaldenkirchen.
Alle Teilnehmer erhielten einen Pokal, einen Handball und eine Urkunde, gesponsert von der Sparkasse Krefeld/Kreis Viersen. Die ersten drei  Mannschaften durften sich zusätzlich über Medaillen freuen. Die Leitung und Organisation des Turniers übernahm Ingo Heisters vom Ausschuss für den Schulsport im Kreis Viersen. Unterstützt wurde er von der Handball AG der Brüder-Grimm-Schule sowie Lehrern, Eltern  und Betreuern.
www.kreis-viersen.de/schulsport



Pressekontakt: Pressesprecher Markus Wöhrl, Telefon 02162/391024

Kontaktdaten:
Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.