Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erster Preis beim Radwandertag bleibt in Wegberg


Ein hochwertiges Damenfahrrad überreichte heute Bürgermeister Michael Stock an Christa Ott aus Wegberg. Sie hatte am 02. Juli 2017 den ersten Preis der Verlosung anlässlich des 26. Niederrheinischen Radwandertages erzielt, der gemeinsam von der Stadt, der Werbegemeinschaft und der Fa. van Bronckhorst Bikes aus Wegberg gestiftet wurde. An ihrem 49. Hochzeitstag konnte sich auch ihr Ehemann Manfred Ott über den Gewinn des zweiten Preises, nämlich einem Gutschein für eine Übernachtung im Hotel Esser in Wegberg-Kipshoven, freuen. 




In diesem Jahr nahmen am Niederrheinischen Radwandertag in Wegberg trotz des unbeständigen Wetters mehr Fahrradfahrer als im vergangen Jahr teil. 202 Radfahrer starteten, um die ausgeschilderten Radrouten zu erkunden, 211 Fahrradfahrer durchfuhren die Stadt und meldeten sich an der Kontrollstelle an der Wegberger Mühle.   

Das Foto zeigt das Ehepaar Ott mit Bürgermeister Michael Stock.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.