Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Unfall zwischen drei PKW fordert Verletzte



Erkelenz

Auf der Düsseldorfer Strasse, in Höhe der Kreuzung Ferdinand Clasen Strasse, kam es am Mittwoch Abend gegen 19.20 Uhr zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen.

Zwei der Fahrer befuhren offenbar die Düsseldorfer Strasse als es zur Kollision kam. Die Fahrzeuge wurden in Richtung der Ferdinand Clasen Strasse geschleudert und kollidierte leicht mit einem dort wartenden Fahrzeug.



Die beiden Fahrer des VW Polo und des Nissan Micra wurden vom Rettungsdienst des Kreises Heinsberg in ein Krankenhaus gebracht. Die Erkelenzer Feuerwehr leutete die Unfallstelle aus und unterstütze die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Einige Bilder des Einsatzortes gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.