Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Steinkirchen / Karken: Glatteis Unfall

Steinkirchen / Karken

Am Dienstag vormittag kam es auf der  Strasse "End" zu einem Glatteisunfall bei dem die Fahrerin eines PKW verletzt wurde.

Das Fahrzeug kam offenbar aus Richtung Steinkirchen über die dortige Rurbrücke in Richtung Karken gefahren. Kurz hinter der Brücke, in einer leichten Kurve, verlor die Fahrerin die Kontrolle
über ihren Wagen und geriet nach Links von der Strasse in ein angrenzendes Feld.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, das Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und in Absprache mit der Polizei blieb die Strasse bis zum eintreffen des alamierten Streudienstes gesperrt.




Erst vor wenigen Tagen ereignete sich an der selben Stelle - auf der anderen Strassenseite ein ähnlicher Unfall.

Fotos der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.