Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unwetterwarnung - Einsatz in Wassenberg




Wassenberg / Kreis Heinsberg

Bei den gemeldeten Unwettern die für den gestrigen Donnerstag - 22. Juni 2017 - für Deutschland gemeldet wurden gab es auch zwei Tornados. Hierbei wurde auch ein Mensch getötet - es gab mehrere Verletzte.

Die Unwetter blieben im Kreis Heinsberg jedoch aus.

Lediglich in Wassenberg hatte die Feuerwehr einen Einsatz gemeldet bekommen. Hier sollte ein Baum auf der Erkelenzer Strasse über Strasse und Radweg gestürzt sein.


Der Schaden hielt sich in Grenzen und der Baum konnte allein mit Muskelkraft der angerückten Wehrleute beiseite geräumt werden.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.